Herren Landesliga Nord
19. Spieltag 18.03.2023

FSV Bernau – SC Oberhavel Velten         1-1 (0-1)

So richtig freuen kann man sich auf Bernauer Seite nicht über den Punktgewinn.

Auch wenn zur Zeit die Personaldecke sehr angespannt ist, war mehr drinn.

Zu Beginn des Spiels trafen beide Mannschaften jeweils die Latte, aber die Veltener waren dann im weiteren Verlauf die bessere Mannschaft und gingen auch verdient in Führung.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, aber die Gastgeber rauften sich nun auf und trafen zum Ausgleich. Joris Günther mit toller Vorarbeit auf den Torschützen Fabian Plehn, der nur noch einschieben brauchte. Für Velten war ein Freistoß an das Lattenkreuz die beste Möglichkeit in Hälfte zwei.

Zum Ende der Partie hatten die FSVer einige Hochkaräter um das Spiel für sich zu entscheiden, der Gästetorwart hielt mit starken Paraden den Punkt für seine Mannen fest.

Am 01.04.2023 geht es dann zum derzeitigen Tabellenführer Fortuna Babelsberg.

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen