Herren Landesliga Nord

FSV Bernau – FSV Babelsberg 74 0:2 (0-1)

Tja, was soll man zu diesem Spiel groß schreiben. War doch die Hoffnung da, nach dem Auswärtssieg auch im Heimspiel zu Punkten. Die Partie begann für die Bernauer auf dem glitschigen Kunstrasenplatz auch vielversprechend. Nach einem Foul an dem sehr agielen Ahmed Aitaleb, enschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter (7.), den dann der Babelsberger Torwart stark hielt. Für beide Mannschaften war die Folgezeit bis zum Abpfiff auf diesem Spielfeld auch nicht einfach. So waren es auch zwei Standarts die zu den Toren und zur Entscheidung führten. Der Gastgeber versuchte alles um das Spiel noch zu drehen, aber die gut stehende Gästeabwehr ließ kaum etwas zu.

Am nächsten Spieltag müssen die Bernauer nach Brieselang, die ebenfalls im Abstiegskampf stecken.