Herren Landesliga Nord 27. Spieltag
Last Minute Sieg

Herren Landesliga Nord 27. Spieltag (04.06.2023)

FSV BERNAU – SG MICHENDORF 1-0 (0-0)

Ein Eigentor der Gäste in der 90.+5 bescherte dem FSV einen ebenso späten, wie verdienten Dreier.

Vor dem Spiel war die Devise eindeutig, es zählte nur ein Sieg im Abstiegskampf. Die Mannen von Trainer Robert Pocrnic zeigten sich dementsprechend engagiert und waren die überlegene Mannschaft. Doch sprang leider nichts Zählbares dabei heraus.

Dasselbe Bild in Durchgang zwei, aber es fehlte der letzte Zug zum Tor. Vielmehr musste Hugo Kopf und Kragen riskieren, als er einen der wenigen Konter der ansonsten harmlosen Gäste entschärfen konnte. Kurz vor Schluss zappelte der Ball dann endlich im Netz, aber der Schiedsrichter entschied zu Recht auf Handspiel.

Eine starke Einzelleistung von Noah Wolf, der sich über links durchsetzte und in die Box zog, brachte dann die Entscheidung. Seinen Rückpass von der Grundlinie konnte der Michendorfer Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor abwehren, der Rest war ein blau-weißer Jubelsturm.

Lebenswichtige drei Punkte für die junge Bernauer Mannschaft. Kommenden Samstag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel bei Babelsberg 74.

#herrenfussball#landesliganord#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#fussballinbrandenburg#compulanarena#bernaubeiberlin