Herren Landesliga Nord 20. Spieltag
„ERSTE“ zeigte Leidenschaft gegen SV Altlüdersdorf

FSV Bernau – SV Altlüdersdorf 2:1 (2-0)

Am Sonnabend war der große Titelaspirant aus Altlüdersdorf zu Gast bei den Bernauern und musste seine Heimreise ohne Punkte antreten.

Ohne großen Respekt und mit viel Leidenschaft gingen die FSVer von Beginn an in die Partie und stellten den Favorit vor so einige Probleme. Nach einem Zuspiel von Yassine Salah schob Kai Niemann den Ball zur Bernauer Führung ein, (25.) und kurz vor der Pause erhöhte Yassine Salah zum 2:0, dieses mal bediente ihn Kai Niemann.

Der SV Altlüdersdorf kam nach dem Wechsel völlig verändert aus der Kabine, so dass der Gastgeber alle „Füße“ und Hugo Paschen alle „Hände“ voll zu tun hatte ein Gegentor zu verhindern. Mehr als der Anschlusstreffer gelang den Gästen aber nicht, so dass die Freude über die drei Punkte natürlich sehr groß war.

Mit diesem Sieg vergrößerte sich der Abstand zur unteren Tabellenregion.

Wir sind ein Team! 🔵⚪️