Herren Landesliga Nord 19.Spieltag
Erkämpfter Auswärtssieg gegen unmittelbaren Konkurenten

Birkenwerder BC 1908 – FSV Bernau 0:1 (0:0)

Mit einem hart erkämpften Auswärtsdreier, bei einem unmittelbaren Konkurenten, traten „alle“ Bernauer gut Gelaunt ihre Heimreise an.

Birkenwerder begann sehr fulminant und die Gäste hatten große Mühe mit den schnellen Spitzen der Gastgeber um nicht in Rückstand zu geraten. TW Hugo Paschen musste auch einige male Kopf und Kragen riskieren und wurde zum großen Rückhalt seiner Mannschaft.

Die Fsv,er kamen dann besser ins Spiel, konnten aber ihre wenigen Möglichkeiten nicht nutzen.

Nach dem Wechsel und mit frischen Kräften wurde das Spiel offener gestaltet und gut gegen gehalten. Nach einem Foul an Jean-Pierre Dellerue zeigte der Schiedsrichter sofort auf den Punkt.

Vincent Lipp verwandelt zur Bernauer Führung die dann auch über die Zeit gebracht wurde. 💪

Am Sonnabend erwarten die Bernauer dann zum nächsten Heimspiel das Spitzenteam aus Altlüdersdorf.

Wir sind ein Team! 🔵⚪️