1. Herren starten mit einem Remis
Landesliga Nord 16. Spieltag 25.02.2023

FSV Bernau – SC Victoria 1914 Templin 1-1 (0-0)

Zum ersten Spiel der Rückrunde empfingen die Bernauer den Aufsteiger aus Templin.

Bereits in der 8. Minute ging der Gastgeber in Führung. Nach einem Freistoß von Philipp Pönisch schob Miran Memishi den Ball über die Linie. Johannes Collin glich für die Gäste nach einer halben Stunde aus.

Durch die ständigen Schneeschauer während der Partie, wurde der Kunstrasenplatz immer rutschieger, so dass es für beide Mannschaften nicht einfach war, eine spielerische Linie zu finden.

Nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen zum größten Teil in der Templiner Hälfte ab, aber große und klare Möglichkeiten konnten sich die Gastgeber nicht herausspielen. So blieb es bei der Punkteteilung.

#fussballinbrandenburg#ErsteMänner#landesliganord#fsvbernau#wirsindbernau#wirsindeinteam#blauweiß#bernaubeiberlin#fussballliebe