Herren Landesliga 9. Spieltag
Zweiter Saisonsieg

FSV Bernau – BSC Fortuna Glienicke 2:0 (0-0)

Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten gelang den Bernauern der zweite Saisonsieg. Trainer T. Bahn formierte seine Mannschaft neu und stellte das System um. In der ersten Hälfte gelang es noch nicht die starken Glienicker auf Distanz zu halten und so hatten die FSVer in einigen Situationen Glück um torlos in die Halbzeit zu kommen.

Nach dem Wechsel gelang gleich mit der ersten Aktion die Führung durch Joris Günther und einige Minuten Später erhöhte Miran Memishi. Nun wurde es ein sehr umkämpftes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die Bernauer versäumten es vorzeitig den Sack zu zu machen und so blieb es bis zum Schlusspfiff spannend, da die Gäste noch des öfteren gefährlich vors Bernauer Tor kamen. Aber Hugo Paschen hielt alles was auf sein Tor kam.

#fussball #herrenlandesliga #fußballlandesverbandbrandenburg #fsvbernau #blauweiß #wirsindeinteam #wirsindbernau #compulanarena