Herren Landesliga 10. Spieltag
Unentschieden hart erkämpft

FC Schwedt 02 – FSV Bernau 1:1 (0-0)

Mit einem hart erkämpften Punkt traten die Bernauer ihre Heimreise vom Tabellenvierten an.

Die Gastgeber bestimmten von Beginn an das Spiel, konnten sich trotz Überlegenheit aber keine klare Möglichkeit herausspielen, da die Bernauer mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel fanden. Nach dem Wechsel gingen die Gäste mit der ersten Aktion in Führung, Philipp Pönisch verwandelte einen Freistoß, 49. Kurz darauf hatten die FSVer die Riesenmöglichkeit um ihre Führung auszubauen, leider wurde sie vergeben. Die Schwedter wurden nun immer stärker und der Bernauer Keeper stand auch immer mehr im Mittelpunkt. In der 76.Minute trafen die Schwedter doch noch zum Ausgleich. Bis zum Abpfiff der Partie verteidigten die Bernauer ihren Punkt.