Herren Landesliga 9. Spieltag
Niederlage in Neustadt

SV Schwarz-Rot Neustadt – FSV Bernau 2:1 (0:0)

Bezeichnend für das Spiel war, als der Stadionsprecher die Zuschauer mit den Worten verabschiedete: “… gute Heimfahrt nach einem hart erkämpften Heimsieg“.

Dies sagt eigentlich alles!

Die Bernauer begannen die Partie sehr engagiert, spielbesimmend und ließen die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Eine Vielzahl an Eckbällen wurde herausgespielt aber klare Möglichkeiten blieben erst ein mal aus. Neustadt hatte dann aber die erste große Chance, in der die FSVer riesen Glück hatten. Ihrerseits hätten Kai Niemann und Mathias Klotsche (Lattentreffer) die Gäste in Führung bringen können.

Nach dem Wechsel drängte Neustadt auf das Bernauer Tor, doch in Führung gingen die Gäste.

Kai Niemann drang in den Strafraum der Gastgeber ein und wurde gefoult. Den fälligen 11m versenkte Mathias Klotsche souverän. Die Freude wärte nicht lange, denn Neustadt drehte das Spiel. Die Jungs von Trainer Robert Pocrnic versuchten noch alles um nicht mit leeren Händen die Heimfahrt anzutreten. Es gelang einfach nicht mehr, da das Spitzenteam der Landesliga nichts mehr zuließ. (GK)

FORZA BERNAU! 💙🤍

Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH

#herrenfussball#landesliga#fussballinbrandenburg#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin