Herren Landesliga 11. Spieltag
Unterlegen gegen BSG Stahl Brandenburg

BSG Stahl Brandenburg – FSV Bernau 4:0 (3:0)

Am Sonnabend ging es zu einem weiteren Titelkandidaten der Landesliga Nord, zur BSG Stahl Brandenburg.

So machte ich mich mit unserem Ehrenpräsidenten auf den Weg, in der Hoffnung „gegen Spitzenteams sahen wir immer gut aus“! Bei unserem letzen Besuch im Stadion, wo auch Europapokalspiele der BSG ausgetragen wurden, standen noch die riesigen Flutlichtmasten, nun waren sie weg.

Nach einem kurzen Smalltalk mit unserem Betreuer und dem Doc, ging es bei einsetzendem Nieselregen auch schon los. Bevor wir auf der riesigen Tribüne Platz nahmen, abseits der großen BSG Fanschar, lagen wir auch schon zurück. Nach 20 Minuten war das Spiel praktisch schon entschieden und man hätte die Heimreise antreten können. Der Fsv fand in der ersten Hälfte so gut wie gar nicht statt. Durchhalten war angesagt und so blieben wir bis zum Ende des Spiel´s.

Stahl machte im zweiten Durchgang nur noch das nötigste, ansonsten wäre es wohl noch derber aus gegangen. Nach dem Apfiff des guten Schiedsrichtergespann`s, feierten die über 300 Heimfans ihre Mannschaft und die zwei einzigen Bernauer Fans begaben sich auf den langen Rückweg.

Bleibt zu hoffen, dass der Trainer die richtigen Worte findet und die Mannschaft im nächsten Heimspiel ein anderes Gesicht zeigt, denn im Tabellenkeller wird es immer enger. (GK)

FORZA BERNAU! 💙🤍

Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH

#herrenfussball#landesliga#auswärtsspiel#fussballinbrandenburg#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin