Herren Kreisoberliga Oberhavel / Barnim
Ein überzeugender Sieg unserer „ZWEETEN“

Samstag, 09.03.2024

FSV BERNAU 2 – HENNIGSDORF 98 2 5-1 (2-1)

Sechs Minuten waren gespielt, da waren schon drei Tore gefallen. Dem schnellen 1-0 für den FSV durch ein Eigentor folgte das 2-0 durch Reda. Hennigsdorf verkürzte dann in der 6. Minute auf 1-2. Danach ließen es die beiden Mannschaften etwas ruhiger angehen und es blieb beim 2-1 Halbzeitstand.

Eine feine Einzelleistung von Reda führte in Minute 49 zum 3-1. Danach war der Wille der Gäste gebrochen. In der 57. Minute konnte Max einen Fernschuss ins Netz nageln, Dennis erzielte dann 20 Minuten vor Schluss den 5-1 Endstand. Ein überzeugender Sieg dank einer richtig guten Leistung! (SM) 💪

Wir sind ein Team! 🔵⚪️

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen