Herren erneut mit starkem Auftritt
Sieg gegen Fortuna Glienicke

Landesliga, 6. Spieltag ⚽️

FSV BERNAU – FORTUNA GLIENICKE 1-0

Nach dem unglücklichen Pokal K.O. am Dienstag gegen den MSV Neuruppin, überzeugte die Mannschaft von Trainer Robert Pocrnic am Samstag erneut.

Gegen eines der Spitzenteams der Liga gelang ein hoch verdientener 1-0 Sieg. Von Beginn an zeigte der FSV ein gutes Spiel, ging beherzt in die Zweikämpfe, und auch spielerisch war das eine richtig gute Partie. Vor der Pause wurden noch einige gute Möglichkeiten liegen gelassen, doch quasi mit dem Pausenpfiff erzielte der überragende Mathias Klotsche die überfällige Führung.

Auch nach dem Wechsel war richtig viel Tempo im Spiel, Glienicke nahm Fahrt auf, aber die FSV-Defensive hielt stark dagegen. Immer wieder fuhr man auf dem tiefen, schwer zu bespielenden Boden gefährliche Konter, nur der erlösende 2. Treffer wollte nicht fallen. Die streckenweise überharte Gangart der Fortunen führte in der Schlussphase der Partie zu einer absolut berechtigten Roten Karte für Kevin Kummer, und als Schiedsrichter Hoppe nach knapp 97 Minuten die Partie abpfiff, jubelte zurecht und verdient unsere Mannschaft.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 14.10. bei Blau-Gelb Falkensee. (SM)

💙 WIR SIND EIN TEAM 🤍

Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH

COMPULAN GmbH Arena