Heimsieg für die U12
gegen GW Ahrensfelde

D-Junioren Landesliga

FSV Bernau U12 – GW Ahrensfelde U12  4-1

Während noch vor einer Woche die Spiele in der COMPULAN-ARENA aufgrund heftiger Schneefälle abgesagt werden mussten, konnten sich Spieler, Trainer und Zuschauer am Samstagmittag über wunderschönes Frühlingswetter bei 17° freuen. Zu Gast auf dem Kunstrasenplatz in Rehberge war die U12 von GW Ahrensfelde. Von Beginn an gab der weiß-blaue Express Fahrt auf, aber wie schon beim letzten Spiel in Eberswalde, fehlten Ruhe und Glück im Abschluss. Passend dazu war, dass die Jungs die knappste aller Führungen nicht in die Pause retten konnten. Kurz vor Ende des ersten Abschnitts erzielte GWA den Ausgleichstreffer.

Die zweiten 15 Minuten waren noch keine 10 Sekunden alt, da traf der FSV bereits zur Führung. Das Viertel wurde konsequent gespielt, am Ende ging es mit 7-1 an die Gastgeber. Unser Neuzugang Luca, der von Eintracht Mahlsdorf zum FSV kam, traf gleich in seinem ersten Spiel für uns. Die beiden letzten Abschnitte gewannen unsere weiß-blauen Jungs ebenfalls souverän. Der Endstand lautete 4-1 in der offiziellen Zählweise, nach tatsächlichem Ergebnis endete die Partie 15-4.

Eine sehr gute Leistung zeigte auch der junge Schiedsrichter Paul Bachnik, der erst sein zweites Spiel gepfiffen hat, und das richtig klasse gemacht hat. Weiter so, Paul!