Gelungener Jahresabschluss
der Bernauer E1

Nach erfolgreicher Hinrunde ohne Punktverlust geht es in der Rückrunde in der sogenannten Goldrunde weiter. Bis dahin werden sich die jungen Bernauer mit Hallenturnieren und Testspielen auf die anspruchsvolle Rückrunde vorbereiten.

Am 3. Advent ging es mit dem Adventsturnier des FC NORDOST Berlin e.V. los. Die ersten 2 Spiele wurden gegen die 2. Vertretung des FC NORDOST und gegen die Märkischen Löwen souverän gewonnen. Im letzten Gruppenspiel war nun ein Punktgewinn gegen Brandenburg 03 notwendig, um das Finale zu erreichen. Nach der Bernauer Führung kurz vor Schluss mussten wir direkt anschließend durch einen strammen Schuss den einzigen Gegentreffer des Turniers hinnehmen. Endstand 1 zu 1. Finale!!

Im Finale trafen wir auf dem BSV Oranke e.V. Für die Zuschauer bot sich ein schnelles und spannendes Spiel. Nach der Großchance des BSV Oranke am Anfang ging das Spiel fast nur Richtung das Tor der Oranker. Mehrere Torschüsse hielt der Oranker Torwart mit großen Paraden. So musste ein glücklicher abgefälschter Schuss zum Siegtor her.

Es spielten mit: Jonas, Dome, Henry, Tim, Tom, Erik, Aidan, Eddie, Vincent, Cliff

Abschließend wünscht die E1 der gesamten FSV-Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in nächstes Jahr.

WIR SIND EIN TEAM! 🔵⚪️

#Hallenzeit #ejunioren #fussballliebe #fussballinbrandenburg #fsvbernau #blauweiß #wirsindeinteam #wirsindbernau #bernaubeiberlin