Fussball pur am Wochenende
beim FSV Bernau

Am kommenden Wochenende steht ein Mega-Heimspiel-Wochenende an.

Bereits am Freitagnachmittag eröffnet unsere F1 das Spektakel mit dem „Derby“ gegen RW Schönow.

Parallel dazu spielt unsere F2 gegen die punktgleichen Preussen-Jungs aus Eberswalde um den Staffelsieg.

Beide Spiele finden um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz statt.

Am Samstag um 13.00 Uhr empfängt unsere „Zweete“ auf dem Steintorplatz das Tabellenschlusslicht aus Mildenberg.

Um 14.45 Uhr möchte unsere U12 auf dem Kunstrasen gegen GW Ahrensfelde die Tabellenführung behaupten.

Zum Abschluss des Tages trifft auf dem Hussitenplatz unsere U15 in der Brandenburgliga auf die Sportschüler der U14 vom 1. FC Frankfurt/Oder.

Bunt, lebhaft, abwechslungsreich und spannend wird es dann am Sonntag.

Die U19 empfängt um 11.00 Uhr im Stadion/Hussitenplatz den Oranienburger FC Eintracht.

Unsere E3 spielt zum Saisonabschluss um 12.00 Uhr gegen RW Schönow, und hat ein buntes Rahmenprogramm inklusive Cheerleadern angekündigt.

Richtig wichtig wird es dann um 14.00 Uhr, wenn unsere Erste in der Landesliga gegen die SG Michendorf antreten wird. Die Mannen von Trainer Robert Pocrnic brauchen dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Kommt nach Rehberge, und unterstützt das Team !

#fussballinbrandenburg#heimspiele#wochenende#fussballliebe#compulanarena#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin