FSV unterstützt
„UCKERMARK GEGEN LEUKÄMIE“

„SCHEINE FÜR VEREINE“ ist eine sich jährlich wiederholende Aktion von REWE. Bereits in den vergangenen Jahren sammelte unsere große FSV-Familie fleißig Scheine, und am Ende konnte der Vereine diese in hilfreiche Sachprämien für den FSV eintauschen.

Auch in diesem Jahr startete REWE diese Aktion, und erneut wurde „rund um Rehberge“ gesammelt. Doch in diesem Jahr hat sich der Verein dazu entschieden, die Hälfte der Scheine dem Verein „Uckermark gegen Leukämie-Gemeinsam gegen den Krebs e.V.“ zu spenden. Da an der Aktion nur Sportvereine teilnahmeberechtigt sind, bat uns dieser Verein um unsere Unterstützung. Und dieser Bitte kamen wir von Herzen gern nach. Von den vielen, vielen gespendeten Scheinen konnte sich „Uckermark gegen Leukämie“ eine dringend benötigte Festzeltgarnitur sichern.

Liebe „Uckermärker gegen Leukämie“,

wir freuen uns, dass Euch unsere bescheidene Spende Freude bereitet hat, und insbesondere darauf, Euch bei uns in Rehberge z.B. bei einem Heimspiel unserer 1. Männermannschaft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch Lebensretter zu suchen.

#wirsindfüreinanderda#fsvbernau#wirsindeinteam#bernaubeiberlin