FSV-TRIO BEI SICHTUNGEN ZUR LANDESAUSWAHL !

Am Mittwoch, den 27.04.2022 weilten drei Spieler des Jahrgangs 2008 Mannschaft in Waltersdorf zum Sichtungslehrgang für die U14 Landesauswahl. Felix Feldhahn, Yusef Ayyoub und Torwart Lukas Krätschmann durften sich unter den geschulten Augen von LAW-Cheftrainer Paul Küchenmeister beweisen. Vor Ort unterstützt wurden die drei von ihren Trainern Basti Schenk und Benny Stöß.
Der FLB lud zu dieser Sichtung neben dem kompletten 2008er Jahrgang von Energie Cottbus und sieben Akteuren des 1.FC Frankfurt (Oder), allesamt Sportschüler, 32 weitere Spieler ein, u.a. von RW Neuenhagen, FC Eisenhüttenstadt, RSV Eintracht, GW Ahrensfelde und einigen anderen Vereinen.
Unsere Jungs haben Vollgas gegeben, und warten nun gespannt auf die Auswertung der Sichter !
Danke Jungs, dass Ihr die blau-weißen Farben auf dieser Ebene toll vertreten habt. Und auch ein Dank an Basti und Benny, die sich die Zeit für die Untersützung genommen haben!