FSV BERNAU beim
Tag der Vereine im Stadtpark

Über 60 Vereine stellten sich am vergangenen Sonntag im Stadtpark den interessierten Bernauern vor. Selbstverständlich durfte unser FSV als größter Fussballsportverein im Barnim nicht fehlen. Auf unserem schmucken, neuen Messestand präsentierten Moni, Maria, Mandy und Katja gemeinsam mit Olli, Dome und den beiden Geschäftsführern René und Stefan engagiert unseren Verein. Für die Kids gab es ein Torwandschiessen und ein Minifeld zum kicken, selbst das Hertha-Maskottchen Herthino schaute bei uns vorbei. Sven und Olli stellten zudem auf der großen Bühne den FSV im Rahmen einer Interviewrunde vor, und warben nicht zuletzt um weitere TrainerInnen oder BetreuerInnen für unsere erfolgreichen Jugendteams.

Insgesamt war das eine sehr gelungene Veranstaltung.