Erster Neuzugang für die „Zweete“ – Philipp Welke wechselt zum FSV Bernau II

Mit Philipp Welke können wir unseren ersten Neuzugang verkünden. Nach einer ausgezeichneten Rückrunde wollen wir uns Qualitativ und in der Breite verstärken, so Co-Trainer Thomas Mayer.
Mit seinen 22 Jahren passt Philipp perfekt in unser Profil. Bereits bei anfänglichen Gesprächen hat man gemerkt, dass Philipp wieder richtig Bock auf Fußball hat. Nach unserem Treffen auf unserem Platz war er sichtlich beeindruckt von der traumhaften Anlage. „Wow, das sind ja Profibedingungen“, so Philipp. Dann ging alles ganz schnell und jetzt ist er einer FSV-er, freut sich Thomas Mayer.
Philipp Welke:
Phillip Welke kommt aus der Jugend des Weißensee FC und spielte zuletzt „nur“ noch in der Freizeit Fußball. Der Linksfuß fühlt sich auf der Außenbahn am wohlsten, kann aber auch variabel im Sturm eingesetzt werden. Über seine Ziele macht er kein Geheimnis. Er will wieder richtig fit werden und sich auch für die Erste empfehlen.
Viel Erfolg Philipp!!

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen