EHRUNG FÜR ZWEI
FSV-URGESTEINE

Im Rahmen der Rückrundenveranstaltung vom Jugendausschuss des Fußballkreis Oberhavel/Barnim mit den Vereinen und Ausschüssen, wurden zwei Bernauer für Ihren Einsatz und Engagement im Ehrenamt geehrt.

Zum einen gebührt die Ehre unserem Roland Lüdtke, der seit unzähligen Jahren nicht nur ehrenamtlich u.a. als Staffelleiter für den Fußballkreis Oberhavel/Barnim tätig ist, sondern auch nach wie vor beim FSV als Trainer der G-Junioren aktiv ist. Gerade die Kids in den Anfängen zu unterstützen, ist eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die Roland herausragend erfüllt.

Der zweite Sportkamerad, der vom Fußballkreis Oberhavel/Barnim geehrt wurde, ist Stephan Windisch. Auch er engagiert sich seit Jahren in den verschiedensten Gremien des Fußballkreis Oberhavel/Barnim, und er ist nach wie vor Teil des Trainerteams der FSV U19.

Roland und Stephan, auch der FSV sagt mit Stolz „Dankeschön“ für Euer Engagement im Verein und für das vorbildliche Präsentieren des Vereins beim Fußballkreis Oberhavel/Barnim!

BILD vom FOK: v.l.n.r. Michael Reichert, Stephan Windisch, Roland Lüdcke, Stephan Jung, Alfred Gebhardt

Zum Artikel des Fußballkreis Oberhavel/Barnim: LINK

#fussballinbrandenburg#ehrenamtlich#fussballliebe#fsvbernau#wirsindbernau#wirsindeinteam#blauweiß