E Junioren II gewinnen souverän
gegen Joachimsthal

E Junioren 2. Kreisklasse (Freitag, 17.03.2023)

FSV Bernau II – FSV Schorfheide Joachimsthal 11-2 (4-0)

Nach der Hinrunde verließen leider drei talentierte Spieler, aufgrund des geänderten Wohnsitzes und Sportartwechsel, die Mannschaft der E2 von Bernau. Wir wünschen Luis und Lennox alles Gute in Ahrensfelde sowie Matteo beim Basketball.

Die Mannschaft konnte sich jedoch auch über einige Neuzugänge freuen, welche sich sehr gut in die Mannschaft intregiert haben. Herzlich willkommen Mats, Eddy und Rückkehrer Herny.

Dreimal trainieren die Kinder in der Woche und konnte bereits beim ersten Spiel der Rückrunde Ihre Fähigkeiten gut umsetzen und gewannen souverän gegen die Dritte der Einheit Zepernick. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen wurde das Spiel gegen Rüdnitz vom 11.03 abgesagt und wird am 29.03 nachgeholt.

Am Freitag konnte die Kinder dann, im zweiten Punktspiel der Rückrunde, gegen Joachimsthal Ihr Erlerntes unter Beweis stellen.

Durch ein starkes Zusammenspiel und gute Einzelleistungen konnten die Bernauer tolle Tore Erziehlen. Joachimsthal gab sich zu keinem Zeitpunkt im Spiel auf und hatte einige Chancen auf das Tor der Heimmannschaft. Zwei Bälle landeten dann auch durch sehr gute Schüsse im Tor der Bernauer.

Auch bei einem deutlichen Sieg, in diesem faieren Spiel, kann festgehalten werden, dass bei leistungstärkeren Gegner einige leichtfertig gespielten Bälle der Bernauer nicht so einfach durch rutschen. Daran wird in der Zukunft kräftig weiter gearbeitet. Wies sagt man so schön: Ohne Fleiß, kein Preis!

Das nächste Spiel findet am 25.03 um 11.30 Uhr auf dem Platz in Werneuchen statt. Die Bernauer Jungs hoffen dann Ihrer Erfolgserie weiter zuführen.

Mit dabei waren am Freitag:

Ole L., Ole N., Mats, Henry, Matti, Jonas, Cliff, Erik, Aidan, Tim

Zum Abschluss noch einen großen Dank an dem Schiedsrichter, welcher einen hervorragenden Job abgeliefert hat.

#fussballinbrandenburg#fussballliebe#jugendfussball#ejunioren#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin#ehrenamt