Da sind sie … Winter- und Kapuzenjacken für die E2
Gesponsort von BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sind die Winterjacken und Kapuzenjacken für die E2 angekommen.

Diese Jacken wurden durch die Firma BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH, vertreten durch Herrn Hannes Siering, gesponsert. 🙏

Er machte sich vorab bereits ein Bild vom FSV Bernau und konnte sich so von unserer Vereinsarbeit überzeugen.

Ihm und der Firma BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH war es besonders wichtig im Bereich Nachwuchs zu unterstützen.

Die Kinder tragen die neuen Jacken mit Stolz und fühlen sich noch mehr zu einer tollen Gemeinschaft dazugehörig.

Ein Sponsoring dieser Art, aber auch jegliche andere finanzielle Unterstützung sowie engagierte, ehrenamtlich Tätige machen Vereinsleben überhaupt erst möglich.

Wenn Sie den FSV Bernau finanziell fördern, aber auch als Trainer/-in, oder Betreuer/-in zur Verfügung stehen wollen, dann melden Sie sich gerne. (OD)

💶🤝BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH

#sponsoring#wirsagendankeschön#überglücklich#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#fussballinbrandenburg