D Junioren Landesliga
U13 unterliegt gegen starke Babelsberger

FSV Bernau – SV Babelsberg 03 U12 1-2

Im letzten „richtigen“ Kleinfeldspiel, bevor es in Kürze ins 9-9 auf verkleinertem Großfeld geht, war der jüngere Jahrgang aus Babelsberg zu Gast in Rehberge.

Krankheitsbedingt hatten wir nur zunächst einen Wechsler zur Verfügung, später versuchte der angeschlagene Nils noch zu helfen, aber gegen einen richtig stark aufspielenden Gast aus der Landeshauptstadt, war am Samstagmorgen nicht viel zu holen. So holten sich die 03er das erste Drittel ebenso verdient, wie das zweite. Im letzten Abschnitt zeigten unsere Jungs nochmal, dass sie es können, und holten sich einen 2-1 Sieg. Das änderte aber nichts am verdienten 1-2 Gesamterfolg der Gäste. (SM)

Wir sind ein Team! 🔵⚪️

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen