D-Junioren Landesliga
U13 siegt bei Energie Cottbus

ENERGIE COTTBUS U12 – FSV U13 1-2

Drei Tage nach dem schwachen Spiel bei GW Ahrensfelde, das mit einem verdienten 2-1 Sieg für die Gastgeber endete, fuhr unsere U13 am frühen Samstagmorgen in die Lausitz. Dort erwartete uns die spielstarke U12 vom FC Energie Cottbus. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und interessantes D-Juniorenspiel. Unsere Jungs gingen verdient mit 1-0 in Führung und ließen in der Folge gleich reihenweise größte Chancen liegen. Und diese Einladung im Spiel zu bleiben, nahm Energie an. Sie drehten das Spiel in eine 3-1 Führung, doch die Jungs in weiß und blau zeigten eine mega Moral und kamen nicht nur zum Anschlusstreffer und zum Ausgleich, vielmehr hämmerte Nils die Kugel kurz vor Schluss zum 4-3 unter die Latte. Erstes Drittel im Sack, und auch im zweiten Durchgang war Bernau die etwas bessere von zwei guten Mannschaften. Die 2-0 Führung durch zwei Tore von Jonas konnten die Jungs am Ende mit 2-1 ins Ziel bringen. Das letzte Drittel ging dann an Cottbus, im Zählmodus steht ein verdienter 2-1 Sieg für den FSV Bernau.

Für Bernau auf dem Platz: Jonah, Luca, Dami, Karl, Niklas, Fabi, Jonas, Nils, Erik, Felix & Matti

Wir sind ein Team ! 🔵⚪️