D Junioren Landesliga 6. Spieltag
U12 EISKALT IM SCHNEEGESTÖBER

FSV Bernau-SG Phönix Wildau 8-0

Zum vorletzen Punktspiel des Jahres, empfing die U12 die Mannschaft aus Wildau. Waren es vor wenigen Tagen noch zweistellige Plusgrade draußen, wartete der

Samstagmorgen mit Kälte und leichtem Schneefall auf. Doch weder das, noch das Fehlen einiger Jungs konnte die Mannschaft stoppen. Gut eingestellt vom Trainerteam gaben die Jungs in blau und weiß von Anpfiff an Vollgas und zeigten auf schwierigen, weil rutschigem Untergrund streckenweise sehr guten Fussball. Gegen nie aufsteckende, faire Gäste konnten unsere Jungs im Twin-Modus jedes der acht Spielabschnitte für sich entscheiden. Besonders erfreulich verlief das Debüt von Abdul, der in seinem allerersten Fussballpunktspiel gleich zwei Tore erzielen konnte. Eine sehr gute und souveräne Leistung zeigte auch Schiedsrichterin Lilly Ziemann.

Mit diesem 8-0 Sieg wurde die Tabellenführung untermauert. Kommenden Samstag steht das letzte Spiel der Projektstaffel an, und zwar auswärts beim SV Falkensee/Finkenkrug, der bisher zwar verlustpunktfrei ist, aber erst drei Spiele bestritten hat.

Gute Leistung Jungs, weiter so !

Fußball-Landesverband Brandenburg

#fussball #djugend #landesliga #fussballinbrandenburg #wirsindeinteam #blauweiß #fsvbernau