D Junioren Landesliga 5. Spieltag
U12 MIT STARKER LEISTUNG!

Am frühen Samstagmorgen (08.10.2022) hat unsere U12 den zahlreichen Zuschauern eine richtig starke Vorstellung geboten. Gegen einen sehr sympathisch auftretenden Gast, der ebenfalls eine gute Leistung zeigte, konnten unsere „Boys in blue“ im Twin-Modus einige der 15 minütigen Spielviertel teilweise recht deutlich für sich entscheiden. Phasenweise zeigten die FSV-Youngster begeisternden Fussball mit tollen Kombinationen gegen einen nie aufsteckenden Gegner.

Am Ende hieß es 6-2 im Zählmodus, dadurch behaupten die Jungs die Tabellenführung in der Landesliga.

Ein großes Dankeschön geht erneut an die tollen Eltern, die uns grandios und tatkräftig unterstützen und für gesunde Verpflegung sorgen!

Fußball-Landesverband Brandenburg

#fussball #djugend #landesliga #fussballinbrandenburg #wirsindeinteam #blauweiß #fsvbernau