D Junioren Landesliga 3.Spieltag
AUSWÄRTSPUNKT ERKÄMPFT !!!

Eintr. Miersdorf/Zeuthen – FSV Bernau 4-4

Mit einem hart erkämpften Punkt im Gepäck, kehrte unsere U12 am Samstag (17.09.2022) aus Zeuthen zurück.

Bereits bei der Erwärmung hatten die Trainer Schenk und Marschall eine gewisse Vorahnung, dass es keine leichte Aufgabe werden würde, zu unkonzentriert wirkte der Ein oder Andere. Und so lief es dann auch nicht so richtig rund auf den beiden Spielfeldern. Die Jungs fanden gegen einen guten Gegner nicht so zu ihrem Spiel wie in den ersten Partien, aber sie gaben kämpferisch ALLES. Im letzten Viertel war sogar der Gesamtsieg im Bereich des Möglichen, es fehlte letztlich ein Törchen. Sei es drum, das Remis ist absolut leistungsgerecht. Vielen lieben Dank nochmal an unsere famosen Eltern, die die Mannschaft wieder sehr zahlreich unterstützt und mit Obst, Gemüse und Kuchen versorgt haben. Ihr seid SPITZE!