D Junioren Landesliga 2. Spieltag

Hansa Wittstock – FSV Bernau U12 1-7

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für unseren jungen D-Jahrgang.

In aller Frühe startete die Mannschaft am Samstagmorgen gegen Wittstock. Trainer Basti Schenk war sehr gespannt, was die Jungs aus der Trainingswoche mitgenommen haben und wie einzelne Ausfälle kompensiert werden können.

Die Antwort sah er auf dem Platz. Beide Teams des Twin-Modus zeigten ganz tollen Fussball, schöne Spielzüge und belohnten sich mit sieben Siegen aus acht „Mini-Begegnungen“, was den Endstand von 7-1 zur Folge hat.

Mit nur einem Wechselspieler war man angereist, doch dank der in den Pausen gereichten Vitamine, die von den super engagierten Eltern mitgebracht wurden, hielten alle toll durch.

Klasse Jungs, so kann es weitergehen.

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen