D Junioren Landesliga 10. Spieltag
U12 ERFÜLLT PFLICHTAUFGABE

FSV U12 – GW Ahrensfelde I 4-0

Ein Muster ohne Wert war das Spiel am Samstagnachmittag. GWA reiste statt mit ihrer D1 diesmal mit einem kompletten D3 Kader an.

Nach dem 7-0 im ersten Viertel, dass bei besserer Chancenverwertung wesentlich höher hätte ausfallen müssen, entschieden die FSV-Trainer, das Spiel mit einem Mann weniger fortzuführen. Allerdings ging das zweite Viertel auch in Unterzahl mit 7-0 an die Gastgeber. Im dritten Abschnitt, erneut in Unterzahl, stellte der FSV Torwart Josh in den Sturm. Der machte drei Tore, aber die nie aufsteckenden, stets fairen und sympathischen Mädels und Jungs von GWA belohnten sich für ihren tapferen Auftritt mit dem Tor zum 1-5. Auch der letzte Spielabschnitt ging deutlich an Bernau, so dass im Zählmodus ein klarer 4-0 Sieg zu Buche stand.

Ein großes Lob und Riesenrespekt an GWA, die eine tolle Einstellung zeigten. Unsere Jungs haben die Partie sehr seriös und konzentriert durchgespielt und bleiben Tabellenführer.

Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag auswärts in Ahrensfelde statt.

#djugend#landesliga#fussballinbrandenburg#FSVBernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin#fussballliebe