D Jugend Landesliga
Starke U13 gewinnt gegen Frankfurt

D JUNIOREN LANDESLIGA

FSV U13 – 1.FC FRANKFURT/O. U13 3-0

Im ersten Spiel der neuen Spielrunde empfing unsere U13 die Sportschüler des 1. FC Frankfurt/Oder am Samstagvormittag in Rehberge.

Vom Anpfiff weg zeigten die Jungs eine engagierte und gute Leistung. Einzig die Chancenverwertung konnten die Trainer bemängeln. So wurde es im ersten Drittel unnötig eng, als Frankfurt zum 3-2 Anschlusstreffer kam, denn zu diesem Zeitpunkt hätte es bereits 6 oder 7-1 für die Jungs in blau und weiß stehen müssen. So ging das Drittel verdient aber knapp an den FSV.

Auch im zweiten Durchgang war Bernau die deutlich bessere Mannschaft. Klar mit 4-1 konnten die Jungs das Drittel für sich entscheiden.

Gegen nie aufsteckende Frankfurter ließen die FSVer auch im Schlussdrittel nicht nach und zeigten wie schon zuvor teils sehr sehenswerte Spielzüge und gewannen das Drittel verdient mit 3-0.

Damit ging das Spiel im Zählmodus mit 3-0 an Bernau, bei einem Torverhältnis von 10-3.

Weiter geht es nächste Woche beim Oranienburger FC Eintracht. (SM)

WIR SIND EIN TEAM! 🔵⚪️

#djugend #u13 #landesliga #fussballinbrandenburg #nachwuchskicker #fsvbernau #wirsindeinteam #blauweiß #wirsindbernau #fussballistunsereleidenschaft #jugendarbeit #nachwuchstalente #nachwuchsfussball