D Jugend Landesliga
U13 weiter Spitze !

D Junioren Landesliga Nachholspiel

Falkensee-Finkenkrug – FSV Bernau U13 1-3

Am Samstagvormittag trat unsere U13 zum Nachholspiel vom 2. Spieltag in Falkensee an. Ferien- und verletzungsbedingt hatte man einige Ausfälle zu verkraften, doch Theo aus unserer U12 half nicht nur wie gegen Neuruppin nur aus, vielmehr bereicherte er in beiden Begegnungen unser Spiel.

Die Gastgeber begannen furios und spielstark, und gingen folgerichtig mit 1-0 in Führung, als sich unsere Jungs noch im Tiefschlaf befanden. Immerhin gelang im ersten Drittel noch der Ausgleich, so dass es mit einem Unentschieden in den Mittelabschnitt ging. In diesem spielten die Jungs in weiß und blau dann das, was sie auszeichnet. In bestechender Art und Weise wurden die gewiss nicht schwachen Havelländer mit 5-0 auseinander genommen.

Spielstand nach 2 Dritteln somit 2-1 für den FSV, es musste also mindestens ein Unentschieden in den letzten 25 Minuten her. Falkensee zeigte jedoch, dass auch sie hier punkten wollten, aber unsere Jungs hielten toll dagegen und erzielten ihrerseits nach einer tollen Kombination den Führungstreffer für den FSV. Danach boten sich Nils, Jonas, Niklas, Theo und Dami gleich mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten, aber es blieb letztlich beim 1-0, was im Zählmodus ein 3-1 für uns bedeutete. Der Sieg ist letztlich absolut verdient, gegen einen guten Gegner war man die klar bessere Mannschaft. (SM)

WIR SIND EIN TEAM! 🔵⚪️

#djugend#u13#landesliga#fussballinbrandenburg#nachwuchskicker#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#fussballistunsereleidenschaft#jugendarbeit#nachwuchstalente#nachwuchsfussball