D Jugend Landesliga 9vs9
U13 siegt klar im Derby!

FSV U13 – GW AHRENSFELDE 3-0

Die neue Runde in der Landesliga sieht von nun an ein 9 gegen 9 auf verkleinertem Großfeld vor. Zum ersten Spiel war die U13 vom Nachbarn GWA zu Gast, die wir bereits in den Punkterunden zuvor als Ligakonkurrenten hatten.

Die große Rivalität zeigte sich dann auch im Spiel, das zunächst von beiden Seiten leidenschaftlich und intensiv geführt wurde. Bernau kam auf dem größeren Spielfeld deutlich besser zurecht, als die Gäste, und erspielte sich mehrere gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. So nutzte dann Ahrensfelde die erste Unsicherheit in der FSV-Abwehr zum schmeichelhaften 0-1. Doch das spornte die Mädels und Jungs in blau und weiß nur noch mehr an, und so stand am Ende des 1. Drittel ein 3-1 Sieg für Bernau zu Buche.

Auch in Abschnitt 2 war unser Team hochüberlegen, und spielte Ahrensfelde an die Wand. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre ein deutlich höheres Ergebnis als das 3-0 verdient gewesen. Sei es drum, das Gesamtspiel war dadurch bereits vor dem letzten Drittel mit 2-0 gewonnen.

Im Schlussdrittel das gleiche Bild. Eine stark aufspielende FSV-Mannschaft ist dem Kontrahenten in allen Belangen überlegen, und gewinnt das Drittel locker mit 4-0.

Dadurch steht am Ende ein verdienter 3-0 Sieg für den FSV.

Für den FSV auf dem Platz:

Jonah (C), Dami, Karl, Rosali, Luca, Raphi, Fabi Jonas, Nils, Matti, Felix und Abdul

Wir dind ein Team! 🔵⚪️

#djunioren#landesliga#fussballinbrandenburg#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen