Club 1280

Eine Neuheit in der Sponsoringfamilie bildet der CLUB 1280. Historisch gewachsen entspringt die Zahl 1280 aus dem ehemaligen Postleitzahlensystem der Stadt Bernau bei Berlin. Der CLUB 1280 bündelt Unterstützer, Supporter und Privatpersonen die den Verein und insbesondere die Nachwuchsmannschaften mit einer Sponsoringpartnerschaft fördern. Wir als Verein öffnen uns mit der Aktion nicht nur Unternehmern, die sich mit kleinen Beiträgen am Erfolg des FSV Bernau partizipieren, sondern wir ebnen mit dem CLUB 1280 auch Privatpersonen den Weg und somit Teil der großen FORZA Bernau Familie zu werden. Sie erhalten mit der Partnerschaft ihren Namenszug, egal ob Unternehmung oder Privatperson auf der Unterstützerwand des Nachwuchses sowie auf unserer Homepage. Mit jeden Gewinn unserer Nachwuchskicker steigern Sie ebenfalls Ihr Unternehmensimage. Sie entscheiden, ob sie mit monatlich 12,80 Euro oder einmalig jährlich 128,00 Euro die Nachwuchsmannschaften unterstützen möchten.

Ein Auszug der Leistungen des CLUB 1280:

• Passive Jahresmitgliedschaft in unserem Verein
  • Direkte Unterstützung der FSV Bernau Jugend
  • Nennung und Verlinkung auf der Homepage des FSV Bernau (CLUB 1280 Liste)
  • 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel nach Wahl
  • Teilhabe am Unternehmernetzwerk des FSV Bernau
  • Einladung zu ausgewählten Veranstaltungen des FSV Bernau
  • Sie erhalten eine Urkunde „CLUB1280 Partner“
  • Titelpatronat „CLUB1280 Partner“

FSV Bernau e. V.
Johann-Friedrich-A.-Borsig-Str. 13