Christian Schramm
verlässt den FSV Bernau

Am Dienstag leitete der langjährige Trainer unserer 2. Mannschaft, Christian Schramm, zum letzten Mal das Training des Teams.

In einem Gespräch mit der sportlichen Leitung und Schrammi haben beide Seiten einvernehmlich festgestellt, das es neue Impulse benötigt, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Natürlich bleibt er dem FSV als Fan erhalten und ist jederzeit in unserem Wohnzimmer COMPULAN-ARENA gern gesehen. Der Verein möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Schrammi für seine tolle Arbeit, seine Loyalität und seinen Einsatz über viele Jahre hinweg recht herzlich bedanken.

Wir wünschen Christian nur das Beste für die Zukunft !

Unsere sportliche Leitung steht bereits mit einem Nachfolge-Kandidaten im Gespräch, interimsweise wird die Mannschaft von Dennis Dzedzitz betreut. (SM)

#wirwünschenallesgute#fsvbernau#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin