C Jugend U15 SIEG im Ersten Pokalspiel

SC Victoria Templin – FSV Bernau U15 0:3 (0:0)

Im diesjährigen Landespokal der C-Junioren stiegen wir nach einem Freilos in Runde eins am letzten Samstag (22.10.2022) gegen den SC Viktoria 1914 Templin ins Pokalgeschehen ein.

Abwehrchef Mika und Stürmer Yusef unterstützen die Zweite bei ihrem schweren Spiel gegen den SV Falkensee / Finkenkrug. Wir wiederum hatten einen Comebacker mit Jarno in unseren Reihen, der auf ungewohnter Position und mit etwas Anlaufzeit, ein wichtiger Bestandteil des Sieges heute sein sollte. Durch das Fehlen einiger Stammkräfte brauchten wir, bis auf wenige Szenen, eigentlich die komplette erste Spielhälfte um ins Spiel zu kommen. Erst ein tiefer Ball, ein gewonnenes Laufduell mit robustem Körpereinsatz von Jarno gegen dessen Verteidiger brachte die Führung. In der Folge traf die heutige Spielführerin Johanna vom Punkt und Theo sehenswert von der Strafraumkante.

So zogen wir unserer Favoritenrolle gerecht souverän in die nächste Runde ein und blicken positiv auf die kommenden Aufgaben in Pokal und der Liga.

#fussball #cjugend #landespokal #fsvbernau #wirsindeinteam #wirsindbernau