Brandenburgligist U15 punktet
in Falkensee

SV Falkensee-Finkenkrug – FSV Bernau U15 0-1 (0-0)

Zum Punktspiel am Samstag, 22.04.2023 fuhr unsere U15 zum SV Falkensee-Finkenkrug.

Bei frühlingshaften Temperaturen taten wir uns in der 1. Hälfte schwer ins Spiel zu finden. Den Torschrei auf den Lippen hatten 2x (9./15.min) die Spieler und Trainer von Falkensee-Finkenkrug. Aber 2x rettete Luci unser Torwart in großartiger Manier. Nach diesen beiden Aufregern verflachte das Spiel. Das Schiedsrichtergespann leitete die Partie souverän und routiniert.

In der 2. Halbzeit wurden wir etwas aktiver, ohne echte Torgefahr zu entwickeln. Es deutete vieles auf ein Remis hin. In der 64.min wurden wir eines Besseren belehrt: Eine schnelle Umschaltbewegung und das Durchsetzungsvermögen von Yusef führten zum 1-0 Sieg.

So fuhren wir glücklich mit 3 Punkten nach Hause.

Nächster Gegner ist am kommenden Samstag (29.04.) der SV Babelsberg 03 ll in der heimischen COMPULAN Arena.

#u15#brandenburgliga#fussballinbrandenburg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin