Beide D Jugend Teams erfolgreich beim
Benefizturnier bei SG Minerva Zerpenschleuse

WIR SIND EIN TEAM !

Selten war unser Vereinsslogan passender, als an diesem Samstag in Zerpenschleuse. Sowohl die U12, als auch die U13 folgten der Einladung zum Turnier unter dem Motto „Kinder kicken für kranke Kinder“.

Beide Teams gingen problemlos aus ihrer jeweiligen Gruppe ohne Verlustpunkt als Tabellenerster hervor und boten ansehnlichen Fussball.

Im ersten Halbfinale setzte sich unsere U12 gegen Eintracht Wandlitz mit 2-0 durch, mit demselben Ergebnis war die U13 gegen RW Schönow erfolgreich. Damit stand das Traumfinale FSV-FSV fest.

Vor dem Spiel fanden sich die beiden Mannschaften zum gemeinsamen Kreis inklusive der Trainer ein, und es sollte ein spannendes Finale werden, dass die U13 am Ende glücklich, aber nicht unverdient mit 1-0 gewinnen konnte. Die beiden Teams haben auf und nebem dem Platz unseren Verein herausragend vertreten, und die anderen Vereine konnten sehen, dass hier zwei Mannschaften am Start waren, die sich gemeinsam als EIN TEAM, EIN VEREIN präsentiert haben.