BAS CUP E-JUNIOREN 2024 !
mit 24 Mannschaften in der Compulan-Arena

Am Pfingstsamstag lud der FSV Bernau zum großen E-Jugendturnier nach Rehberge!

Insgesamt spielten 24 Teams in 4 Gruppen um den von der Firma BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH gesponsorten Cup. Das Turnier wurde eine sehr erfolgreiche und gelungene Veranstaltung.

Bestes Wetter und toller Sport lockten insgesamt rund 800 Zuschauer in die COMPULAN-ARENA.

Die jeweils ersten vier Mannschaften nach der Gruppenphase qualifizierten sich für die Finalrunde des BAS Cup, die fünft- und sechstplatzierten Teams spielten danach in einem eigenen Turnier um den Pokal der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Frank Alexander Ullmann.

Im großen Finale des BAS Cup konnte Eintracht Mahlsdorf 1 die Mannschaft vom SV Karow 96 knapp besiegen, und holte somit den Pokal! Dritter wurde die SG Sielow vor BW Petershagen/Eggersdorf.

Den Dr. Ullmann Pokal holte sich die SG Blankenburg. Die Plätze 2 bis 4 belegten die Teams des 1. FC Finowfurt, Eintracht Mahlsdorf 2 und City 76 Schwedt.

Ohne die Unterstützung unserer großartigen Sponsoren und Helfer, wäre es nicht möglich, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Deswegen möchte sich der FSV Bernau an dieser Stelle sehr herzlich bedanken bei

den Sponsoren 🤩:

BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH

– Rechtsanwaltskanzlei Dr. Frank Alexander Ullmann @

– Edeka-Center Bernau, unserem Food-Partner und Sponsor (EDEKA Minden-Hannover)

sowie den freiwilligen Helfern 💪:

– Feuerwehr Bernau

– Polizeiinspektion Barnim

– Herrn Kerkhofer (Botschafter Hertha BSC)

– Rettungsdienst Landkreis Barnim

– den Jungs unserer U17, die als Turnierpaten fungierten und fleißig geholfen haben

– dem Kampfgericht mit Benny & Sven, die gut gelaunt einen Top-Job erledigt haben

– der Crew im Vereinsheim um Mandy, Maria und Dominik, die jeden Ansturm souverän bewältigt haben

– Stefan für die tollen Fotos

– den unbekannten, führerscheinlosen Drohnenpiloten

– Danke an alle weiteren Helfer und Unterstützer

Ein ganz spezielles, riesiges DANKESCHÖN geht an Oliver Dominick, unserem E-Jugendtrainer. Er hatte die Idee zu diesem tollen Turnier, hat die Planungen geleitet, die Mannschaften eingeladen und vieles mehr rund um die Veranstaltung organisiert. Obendrein hatte Oli am Samstag auch noch Geburtstag, der mit einem Ständchen aller Mannschaften und Helfer gebührend gefeiert wurde.