B Jugend Brandenburgliga
Wichtiger Erfolg für unsere U17 gegen direkten Konkurrenten!

FSV Union Fürstenwalde – FSV Bernau U17 0:1 (0:0)

Am letzten Samstag, 02. März fuhren wir zum ebenfalls Abstiegsbedrohten FSV Union Fürstenwalde. Die Partie fand auf Rasen statt und sorgte dafür, dass wir erstmals nach über 3 Monaten nicht auf Kunstrasen gegen das runde Leder traten. Von Beginn an waren wir jedoch im Spiel und konnten uns einige gute Gelegenheiten herausspielen. Die Verteidigung stand gut und wir hatten das Spiel im Griff. Leider blieben zahlreiche gute Gelegenheiten ungenutzt. So setzte sich das auch in der zweiten Hälfte fort, nur mit dem Unterschied, dass uns Leon nach einem berechtigten Strafstoß aus 11 Metern in Führung schoss und wir die letzten 15 Minuten ordentlich ins Zittern gerieten. Jedoch auch in dieser Phase ließen wir noch beste Chancen liegen. Aber die Abwehr und Torhüter Tobi machten einen guten Job und brachten erstmals einen zu null Sieg über die Zeit.

Am Nächsten Sonntag (10.03.2024) kommt die SpG Optik Rathenow / Premnitz nach Rehberge und auch hier wollen wir unseren positiven Lauf fortsetzen.

Wir sind ein Team! 🔵⚪️