Auswärtsspiel E Junioren
gegen SV Rüdnitz/Lobetal

SV Rüdnitz/Lobetal – FSV Bernau II 0-8 (0-4)

Die Bernauer am Mittwochabend wesentlich motivierter und spielfreudiger, als am vergangenen Samstagvormittag in Werneuchen.

Obwohl die Bernauer anfangs, nach langem Kunstrasentraining, Schwierigkeiten mit dem Rasenplatz hatten, konnten Sie kleine Fehler schnell ausbügeln und nach vielen guten Balleroberungen und Dribblings mit einem Spielstand von 0:4 beruhigt in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit verteidigten die Hausherren deutlich besser. Hier konnten die Bernauer zeigen was sie durch das Spielen gegen Jahrgangsälteren in der Hinrunde gelernt haben. Durch körperbewussten Einsatz und tollem Kombinationsspiel konnten Sie einem Endstand von 0:8 erlangen.

Die Bernauer müssen noch weiter lernen ihre Spielposition zu halten und selbstbewusster an den Ball zu gehen.

Nicht unerwähnt sollten auch einige gute Chancen der Rüdnitz/Lobetaler bleiben. Sie versuchten Fehler in der Abwehr auszunutzen, welche für die Bernauer das ein oder andere Mal gefährlich wurden.

Unsere Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenerster.

Nun geht es erstmal in eine längere Osterpause. Weiter geht es am 28.04.2023 um 17.30 Uhr gegen Schildow auf heimischen Rasen.

Wir danken Lars O. für seine Unterstützung, der sowohl im Tor und auch als Feldspieler unsere Mannschaft aktiv unterstützte.

#fussballinbrandenburg#ejugend#auswärtssieg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin#fussballliebe