Auswärtssieg für unsere U12
bei GW Ahrensfelde

D-Junioren Landesliga

GW Ahrensfelde U13 – FSV Bernau U12 2-3

Dritter Sieg im vierten Spiel für die Jungs in weiß und blau. Dadurch steht man zumindest temporär an der Tabellenspitze.

Das Spiel in Ahrensfelde…wechselhaft, wie das Wettter während des Spiels. Einem überragendem ersten Viertel, in dem Nils mit zwei nahezu identischen Kopfballtoren jeweils nach Ecke von Myky die Weichen auf Sieg stellte. Daimi, Myky und Fabi trafen zum 5-0 Endstand. Durchgang zwei zeigte dann ein anderes Bild, GWA mit frischem Schwung und besten Möglichkeiten, aber Josh konnte sein Tor sauber halten. So blieb es beim 0-0. Im dritten Abschnitt war es ein entfesselter Nils, der gleich dreimal traf und die Mannschaft zeigte einmal tollen Teamsport. 3-1 hieß es am Ende. Im letzten Viertel mussten unsere Jungs ihrem Tempo Tribut zollen und Ahrensfelde nutzte das clever aus. 2-3 hieß es am Ende.

Das bedeutet am Ende in der offiziellen Zählweise einen 3-2 Auswärtssieg, im „realen“ zählen wäre es ein 10-4 gewesen.

#fussballinbrandenburg#djunioren#landesliga#auswärtssieg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin