AUS „REHBERGE“ WIRD DIE
„COMPULAN-ARENA“

Der ein oder andere wird es schon rein optisch bemerkt haben. Seit wenigen Wochen leuchtet am Neubau in Rehberge der Schriftzug „COMPULAN-ARENA“. Namensgeber für unser umgebautes Zuhause ist die COMPULAN GmbH aus Bernau, mit ihrem Geschäftsführer Stefan Reinhold.

Ãœber dem FSV Wappen in der Mitte des Leuchtschildes leuchten vier gelbe Sterne. Diese stehen für jedes der vier Spielfelder, die unsere Anlage bietet. Diese wurden jeweils auf einen Namen „getauft“, der die besondere Bindung und die Identifikation mit der Stadt Bernau bei Berlin widerspiegelt.

1. „HUSSITENPLATZ“

Das Stadion, der Hauptplatz, trägt nun offiziell den Namen „Hussitenplatz“. Auf diesem spielt unsere „Erste“ ebenso ihre Heimspiele, wie auch die A-Jugend und die Regionalligamannschaft der B-Junioren

2. „Steintorplatz“

Das ist unser zweiter Naturrasenplatz, oberhalb vom Hauptplatz

3. „RATHAUSPLATZ“

Unser neu geschaffenes Naturrasen-Kleinfeld hinter dem Hauptplatz

4. „POLYTAN MÃœHLENTORPLATZ“

Der von der Firma POLYTAN neu gebaute Kleinfeld-Kunstrasenplatz auf dem hinteren Teil der COMPULAN-ARENA

Der FSV ist sehr glücklich, mit COMPULAN, und insbesondere mit Stefan Reinhold, einen Partner für die Namensrechte gefunden zu haben, der sich nicht nur schon länger für unseren Verein als Sponsor engagiert, sondern sich mit dem Verein, den Zielen und den Werten identifiziert, und auf der Mitgliederversammlung zuletzt in den Vorstand und zum stellvertretenden Geschäftsführer gewählt wurde. Besser kann man den Vereinsslogan nicht leben…

„WIR SIND EIN TEAM“

#compulan #compulanarena #fussball #fussballinbrandenburg #wirsindeinteam #blauweiß #fsvbernau

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen