Herren Landesliga Nord 24. Spieltag
Niederlage in Glienicke

BSC Fortuna Glienicke – FSV Bernau                      2-0 (1-0)

Am Samstag 06.05.2023 schickte Neutrainer Robert Pocrnic gegen den Tabellenvierten eine sehr sehr junge Mannschaft aufs Spielfeld, die ohne großen Respekt gegen den Favoriten erfrischend gut mit spielte. Leider gerieten die Gäste in der 25. in Rückstand. Unbeirrt wurde aber weiter nach vorn gespielt und die Jungs hatten kurz darauf auch zwei Riesen zum Ausgleich. In Hälfte Zwei traf der Gastgeber die Latte, nach einem Freistoß, und auch ein Bernauer Schuß streifte diese des Gastgebers. Am Ende der Partie (91.) erhöhte Glienicke zum Endergebnis.

Trotz einem couragierten Auftritt, traten die Bernauer von einem Spitzenteam der Liga ihre Heimreise mit leeren Händen an.

Am nächsten Sonnabend trifft der FSV Bernau um 15:00 in der „Compulan Arena“ auf den FC Schwedt 02.