5 Trainer mit absolvierter C-Lizenz, 2 neue Schiedsrichter und
Nachwuchs in der FSV Familie !

Auf unserem Gelände in der COMPULAN-ARENA wurde der Trainerlehrgang zum Erwerb der C-Lizenz des FLB beendet.

Der FSV gratuliert allen erfolgreichen Teilnehmern, insbesondere natürlich den vier Teilnehmern aus unserem Verein, die nun lizenzierte Trainer sind und unsere Qualität im Trainerteam erneut anheben.

Wir gratulieren:🤝

Sebastian Silinski / Kai Herrmann / Marcel Richter / Martin Czerwinski

Oliver Dominick, der den C-Lizenz-Lehrgang im Dezember 2023 erfolgreich absolviert hatte, legte nun zusätzlich ebenso souverän die Schiedsrichterprüfung ab, wie sein Sohn Elias. Ganz stark Ihr Beiden. Und es gibt im Hause Dominick nicht nur doppelte Freude deswegen, sondern etwas viel Wichtigeres zu feiern, denn Katja und Olli sind am Rosenmontag Eltern eines kommenden FSV-Spielers geworden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und alles Glück der Welt für den kleinen Mann und Euch !

WIR SIND EIN TEAM ! ⚽️🔵⚪️