Weihnachtsfeier - FSV Bernau

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und Unterstützer des Vereins,

und wieder geht ein Jahr zu Ende und wir möchten es mit euch zusammen beim Weihnachtsschmaus, Bier und Wein ausklingen lassen.

 

Eintritt ab 18:00 Uhr, Beginn ist um 19:00 Uhr.

Eintrittspreis: 15,00 EUR inkl. Gänsekeule (Getränke sind separat zu entrichten)

Kartenvorverkauf: im Vereinsheim bei Caro

Abendkasse: nur nach vorheriger Anmeldung im Vereinsheim

Starke Leistung der 2. Männer!

Unsere 2. Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei der SG Storkow mit 9:2 gewinnen. Jano Wanke schoss 5 Buden bis zur 66. Minute, in der er beim Stand von 9:0 ausgewechselt wurde. Super Teamleistung!!!

Für unsere 1. Männermannschaft gab es beim SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen leider nichts zu holen. Zu allem Überfluss sah Philipp Wannke in der 45. Minute für das halten eines Spielers außerhalb des 16 Meter Raums glatt Rot. Eine Entscheidung, die jeder Videoschiedsrichter revidiert hätte. Das Spiel endet 1:5
Nun gilt die ganze Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel beim 1. FC Frankfurt Oder zu legen.

Breaking News

Wir verpflichten mit sofortiger Wirkung Paul Petermann vom 1. FC Union Berlin. 

Der 18 jährige hat bei Union in der A-Junioren Bundesliga gekickt. Nun Schließt er sich unserem Brandenburgliga-Team an. Er ist sofort Spielberechtigt und wird die Offensive von Matthias Schönknecht verstärken.

Wir setzten unseren Weg damit weiter fort und bauen auf die Jugend! Mit Paul haben wir nun den 12. Spieler der 21 Jahre oder jünger ist im Kader der 1. Männer.

Hier findet ihr das FuPa-Profil von Paul:

https://www.fupa.net/spieler/paul-petermann-1239083.html

Kurzbericht unseres Präsidenten über die Mitgliederversammlung am 23.10.2019

Unsere Mitgliederversammlung, welche am Mittwochabend in unserem vollbesetzten Vereinsheim auf Rehberge stattfand, hatte zwei Themenschwerpunkte. Zum einen die Verabschiedung einer neuen Vereinssatzung als auch die Wahl eines neuen Vorstandes für die nächsten drei Jahre. In diesem Zusammenhang sei die besondere und weitreichende Veränderung im Vereinsvorstand benannt und die außergewöhnlich intensive Vorstandsarbeit der ausscheidenden Vorstandsmitglieder Jens Herklotz, Mario Jonas und Thomas Zemke erwähnt. Diese Drei, seit fast 20 Jahren sich in das Vereinsleben einbringenden Vorstandsmitglieder, schieden mit der Neuwahl am gestrigen Abend aus dem Vorstand des FSV aus. Selbstverständlich sind sie weiterhin Mitglied unseres Vereins und werden insbesondere in der weiteren Vorstandsarbeit immer wieder auch dem neuen Vorstand beratend zur Seite stehen. Unser langjähriger Geschäftsführer Jens Herklotz hat sich bereit erklärt, für die nächsten Monate die Funktion eines Geschäftsstellenleiters für unseren FSV zu übernehmen und somit einen nahtlosen Übergang hinsichtlich der Einarbeitung unseres neuen Geschäftsführers René Benser zu gewährleisten. Unser herzlicher Dank gilt den drei ausscheidenden Vorstandsmitgliedern im Besonderem. Nach erfolgreicher einstimmiger Beschlussfassung der neuen Vereinssatzung, in welcher noch mehr die Förderung der Kinder und Nachwuchsarbeit verdeutlicht wird, fand die Wahl des neuen Vereinsvorstandes statt. Gewählt wurden (auf dem Foto von links nach rechts):

Weiterlesen

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns

Produziert von der COMPULAN GmbH