„Juniorcoachprojekt“ in Kooperation mit dem DFB und der Tobias-Seiler-Oberschule

Unser Verein startet am 08.11.2021 in Kooperation mit dem DFB und der Tobias-Seiler-Oberschule ein so genanntes „Juniorcoachprojekt“.

Ziel der ganzen Sache ist es, junge Leute, vorallem Sportler, an das Trainersein heranzuführen.
Natürlich immer mit der Perspektive, beim FSV in dieser Hinsicht mal Fuß fassen und sich immer weiter entwickeln zu können.

Das Projekt ist für die Teilnehmer:innen kostenlos. Vorrangig erhalten unsere FSVer die Möglichkeit der Teilnahme. Aber auch geeignete und interessierte Freundinnen und Freunde sind natürlich gern gesehen.
Es müssen sich mindestens 15 Teilnehmer:innen finden, damit das Projekt stattfinden kann.

Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.

Sollte der Lehrgang erfolgreich sein, könnten weiterführende Lizenzgänge potenziell in ähnlicher Form angeboten werden.

Weitere Informationen sowie die genauen Lehrgangsinhalte findet ihr auf dem Flyer.
Für verbindliche Anmeldungen oder eventuelle Rückfragen könnt ihr euch auch gerne an die dort aufgeführte Mailadresse wenden.

Wir freuen uns auf das Projekt und eure Teilnahme!