Neues von unserer Zweiten

Nachdem entschieden wurde, dass der Kreispokal der Saison 20-21 zuende gespielt werden soll, erhielt unsere Zweite am vergangenen Montag ihren Gegner für das kommende Achtelfinale zugelost.
Am Samstag, den 03.07.2021, müssen unsere Männer bei Rot-Weiß Schönow antreten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Da bis vor Kurzem nicht final bekannt war, inwiefern der Pokal beendet oder fortgeführt wird, hatte sich unser Trainerteam vorab um einige attraktive Gegner im Rahmen der allgemeinen Vorbereitung gekümmert: 

so zählen der Hennickendorfer SV, Fortuna Biesdorf II, SV Germania 90 Schöneiche II, FC Nordost und der SV Lichterfelde zu den geplanten Testspielen. Die genauen Termine, Uhrzeiten und Spielorte könnt ihr der Übersicht entnehmen.

In diesem Zusammenhang gilt der Hinweis, dass die Spiele am 10.07., 17.07. und 24.07.21 aktuell noch unter Vorbehalt sind, da an diesen Wochenenden jeweils das Viertel-, Halb- und das Finale des Kreispokals terminiert wurden.
Bei entsprechendem Weiterkommen unseres Teams würden die geplanten Freundschaftsspiele neu angesetzt werden.

Wir wünschen unserer Zweiten für das kommende Pokalspiel viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen!