B-Junioren suchen Verstärkung!

 

Dass unsere B1-Junioren den Weg in die Regionalliga antreten werden, steht so gut wie fest. Dass wir ihnen das zutrauen, natürlich auch.

Um eine bestmögliche Entwicklung gewährleisten und flexibel auf die einzelnen Spieler eingehen zu können, haben wir eine zweite B-Junioren-Mannschaft gemeldet.

Trotz des Ligaunterschiedes ist es das vereinsinterne Ziel, eine (im wahrsten Sinne des Wortes) eingespielte Truppe zu formen
Jeder Spieler kann vom anderen lernen, ein Spieler mit Erfahrung kann diese an andere Teammitglieder weitergeben.
Aber auch Spieler, die sich hervorragend entwickeln, sollen die Chance auf Einsatzzeiten bei unserer Regionalligatruppe bekommen.

Beide Teams werden im Training

eng zusammenarbeiten.
Auch die jeweils zuständigen Trainer Torsten Miethe und Markus Haase werden stets im regen Austausch stehen.

Torsten kennt ihr ja bereits vom FSV Bernau.
Markus war bisher unter anderem als DFB-Stützpunkttrainer im Kreis Barnim/Oberhavel tätig. Seine Erfahrung und sein Wissen möchte er in der kommenden Saison an unsere Junioren weitergeben.

Nun suchen wir für beide Teams noch ordentlich Unterstützung als Spieler!
Du fühlst dich angesprochen? Oder bist vielleicht schon beim FSV als Spieler aktiv, kennst aber jemanden in deiner Klasse, deinem Freundeskreis oder der Nachbarschaft, der in dem entsprechenden Alter ist und eine neue Herausforderung antreten möchte?

Dann meldet euch bei Torsten (0177-3314490)oder Markus (0172-3136415)!