G-Junioren suchen Verstärkung!

Unsere G-Junioren suchen für die kommende Spielzeit noch Mitspielerinnen und Mitspieler. 

Für uns stehen in diesem Grundlagenbereich der Spaß und die Begeisterung am Fußball im Vordergrund. Aber auch die Freude an Bewegung, Spiel und dem Mannschaftssport sind wichtige Aspekte in dieser Altersgruppe.

Wir bieten den Kids ein Training, dessen Inhalte den Fokus vorerst auf Koordination, Gewandtheit, Beweglichkeit und das Erlernen von Bewegungsabläufen sowie den Grundtechniken (Dribbling, Passen, Ball An-und-Mitnahme und/oder Torschuss) legen.

Aber auch Spielformen vom 1:1 bis hin zum 4:4 werden im weiteren Trainings- und Entwicklungsverlauf immer mehr trainingsrelevant sein.

Ihr habt ein Kind der Jahrgänge 2015 oder 2016, das gerne mal

ins Training reinschnuppern möchte und/oder jetzt schon Lust hat, ein Teil unserer G-Junioren beim FSV Bernau zu werden? Habt ihr selber vielleicht noch offene Fragen? Dann meldet euch gerne beim zuständigen Trainer Roland Lüdke unter der 0178 – 43 25 325.

Wir freuen uns auf euch!