Aktuelles von unserer F1

Nach vier Punktspielen ziehen unsere Trainer Kristijan Baćak & Michael Noack ein kurzes Zwischenfazit:
 
1. 1. FV Eintracht Wandlitz 2:1 FSV BERNAU 
2. SG Einheit Zepernick 0:6 FSV BERNAU 
3. FSV BERNAU 2:3 BSV Rot-Weiß Schönow
4. FSV Basdorf 1:6 FSV BERNAU 
 
Es bereitet uns einfach riesigen Spaß mit unseren Kindern zu trainieren und die konstante Weiterentwicklung aller unserer Spieler zu beobachten. Die Kinder sind mit Spaß und Freude bei unseren Trainingseinheiten & Spielen dabei und dürfen gemeinsam schöne Spielerlebnisse genießen.
Die ersten vier Spiele sind wir jeweils auf sehr faire Sportsfreunde getroffen und unsere Spieler/in haben sich neben den neugewonnenen Erfahrungen in ihrer Persönlichkeit weiterentwickelt - was sehr interessant ist zu beobachten. Insgeheim erhofft man sich manchmal noch schnellere Erfolge, aber der Plan ist langfristig und wird uns am Ende des Tages alle zufriedenstellen - da sind wir uns sicher.
Darüberhinaus haben wir auch tolle Eltern in unserem Team, die uns bei div. Planungen/Organisationen, führen der Mannschaftskasse etc. tatkräftig unterstützen und uns demnach den Rücken frei halten. An dieser Stelle noch einmal ♥️ Dank.
 
Wir sind ein Team!

FSV Bernau e.V.

Geschäftsstelle
c/o Jens Herklotz (01633928006)
Johann-F.-A.-Borsig-Straße 3
16321 Bernau bei Berlin

Folge uns